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AUFTRAGSABWICKLUNG REGIONAL

Bei Regionalkunden erfolgt die Montage unserer Produkte durch uns. Wir benötigen die Anschrift Ihres Bauvorhabens sowie eine Kontaktperson mit Telefonangabe. Danach setzen wir uns umgehend mit Ihrem Endkunden in Verbindung und vereinbaren einen Termin für das Aufmaß. Die Montage erfolgt in der Regel innerhalb 5 Arbeitstagen nach Auftragseingang, bzw. nach Vereinbarung mit Ihrem Endkunden.

Sie können uns Ihre Aufträge telefonisch, per Fax oder E-mail übermitteln. Nach erfolgtem Aufmaß erhalten Sie eine ausführliche Auftragsbestätigung mit Angabe des Liefertermins.

 

Nach Auftragserteilung übernehmen wir für Sie die gesamte Abwicklung!

      Zusammenfassung:

  • Auftragserteilung
  • Kontaktaufnahme mit Ihrem Endkunden
  • Aufmaß
  • Lieferung und Montage
  • Schriftliche Abnahme
  • Rechnungsstellung an unseren Auftraggeber

 

AUFTRAGSABWICKLUNG NATIONAL / INTERNATIONAL

 

Für Ihre Aufträge benötigen wir ein Aufmaß mit allen erforderlichen Maßen. Unsere Aufmaßhilfen sowie alle Aufmaßblätter finden Sie im Downloadbereich auf unserer Internetseite. Das Maßblatt bitte vollständig ausfüllen, falls nötig kann zusätzlich eine eigene Skizze beigefügt werden.

 

Ihr Aufmaß faxen oder mailen Sie an uns, Sie erhalten dann in Kürze eine Auftragsbestätigung zugesendet. Die Lieferung der Ware erfolgt durch unseren Spediteur innerhalb 5-10 Arbeitstagen ab Auftragseingang.

 

Wichtiger Hinweis:

Alle Innenfutter werden bei uns bereits komplett vormontiert und nur für den Versand zerlegt und kartonverpackt. Sie müssen das Innenfutter nach dem Auspacken nur noch zusammenbauen und können das maßgefertigte Produkt sofort mühelos und passgenau am Dachfenster montieren.